Mittwoch 15.30 Uhr -16.15 Uhr 4-6 Jahre
Mittwoch  16.15 Uhr -17.00 Uhr Eltern und Kind

In diesen Gruppen wird die Grundmotorik vermittelt und im spielerischen Ablauf werden Bewegungsabläufe gefestigt,
Die Stunde beginnt mit freien Aufwärmen und endet mit einem Abschlußspiel.
Im Vordergrund steht immer der Spaß mit denen wir im Rahmen des Breitensports einfache Grundelemente erlernen.
Donnerstags 15.30 Uhr - 16.15 Uhr
sind die Schulkids ab 6 Jahren bis .....Jahren in der Halle, hier sind die Aufgaben dem Alter entsprechend gestaffelt.
Über eine Abenteuersportstunde bis hin zum absolvieren des Sportabzeichen werden auch Spiele mit Einsatz der Geräte angeboten.
Immer Sommer bei tollem Wetter werden die Übungsstunden auch auf dem Sportplatz oder im Vereineigenen Freibad gleich neben der Sporthalle ausgeführt.
Wer gerne mal reinschnuppern möchte, der kommt einfach zu den Übungzeiten vorbei und macht mal eine Trainigstunde mit.
Nach 2-3 Mal kann man entscheiden ob man sich beim TSV Münchehof weiterhin sportlich bestätigen will und Mitglied werden möchte.
Die Übungsstunden werden seit 25 Jahren von der Übungsleiterin Marina Pägert geleitet.

Übungsleiterin:

Marina Pägert